PDFDrucken

Dein Team bei cacherstats germany eintragen


Wähle zuerst oben im Menu "Team hinzufügen" aus.

eintragen

 

 

Trage dann Deinen Teamnamen von geocaching.com ein, wähle Dein Bundesland aus und bestätige die Nutzungsbedingungen.

eintragen2

 

 

Wenn Dein Teamname korrekt eingegeben wurde und er nicht bereits in unserer Datenbank eingetragen wurde, ist Dein Team beim nächsten Update mit in der jeweiligen Statistik.

 

Deine Statbar generieren

 

Wähle zuerst oben im Menu "Statbar erzeugen" aus.

statbar

 

 

Trage nun Deinen Teamnamen ein und bestätige diesen.

statbar1

 

 

Deine Statbar wurde generiert und der Quelltext im unteren Feld kann nun in Gein geocaching.com Profil oder wo immer Du es möchtest hinzugefügt werden.

statbar2

Die Statbar wird automatisch aktualisiert.

 

Die Statistik-Tabelle (Ranking) ansehen

 

 

Wähle zuerst oben im Menu "Statistik ansehen" aus.

statistik

 

 

Wähle nun das Bundesland aus, von welchem Du die Statistik sehen möchtest.

statistik1