cacherstats germany -

Multicache Geochecker für Android Smartphones

Unser Multicache Geocheck (der auch für andere Cachetypen absolut geeignet ist) ist nun auch für Android Smartphones verfügbar. 


Stellt euch selbst die Frage: Wie oft hat man schon gezweifelt, ob die errechneten Koordinaten einer Station auch wirklich richtig sind? Ich kann von uns behaupten, dass das schon oft der Fall war. Und dass man sich verrechnet hatte, weiß man erst, wenn man vor Ort verzweifelt gesucht hatte und sich von einem TJ bestätigen hat lassen, dass man tatsächlich falsch ist. Dabei geht es doch einfacher.

Der Owner muss nur seinen Cache mit seinen Stationen (bei einem Cache mit nur Final halt eine Station) bei uns eintragen und das auf seinem Listing kenntlich machen. Der Geocacher muss sich nur die App "Multicache Geocheck" aus dem Android Marketplace oder von Androidpit.de herunterladen und installieren.

Das App ist kostenlos und sammelt keinerlei Daten. Eine Datenverbindung unterwegs muss natürlich gewähleistet sein, da das App die Koordinaten sonst nicht mit unserer Datenbank überprüfen kann.

So kann man einfach unterwegs komfortabel seine errechneten Koordinaten überprüfen ohne in eine Sackgasse zu geraten.

 

Habt Spaß damit.

 

Markus

 

tn_screenshot tn_screenshot_1 tn_screenshot_2 tn_screenshot_3 tn_screenshot_4  tn_screenshot_7  tn_screenshot_12

Wenn Dir das App gut gefällt und Du uns helfen willst, es weiterzuentwickeln, würden wir uns über eine Spende sehr freuen:

 

https://market.android.com/details?id=Multicache.Geocheck

Update:
V1.1 Neu: Kartenansicht der geprüften Koordinaten
V1.2 Neu: GC-Tools (ROT13, A=1, Flaggen-ABC)
V1.2.2 Neu: Haptic-Feedback, Finger-ABC
V1.2.3 Neu: römische Zahlen umwandeln
V1.2.4 Neu: Winker-ABC
V1.2.5 Neu: Menu angepasst, Hex2Dec, Bin2Dec