Alle Logs auf einem Listing bei geocaching.com anzeigen

 

Seitdem groundspeak uns immer weiter das Leben schwer macht, in dem sie Schnörkel-Krams auf geocaching.com hinzufügen und dafür nützliche Dinge herausnehmen, gibt es auch hin und wieder Leute, die das so nicht stehen lassen wollen.


So auch Sven, der viele nützliche Greasemonkey Skripte für gc.com geschrieben hat. Eins möchte ich euch nun vorstellen.

 

Es heißt "GcShowAllLogs" und damit kann man entweder einen Link vor den Logs anzeigen lassen, mit dem alle Logs nachgeladen und angezeigt werden oder mit einem Eintrag im Menu von Greasemonkey (Extras->Greasemonkey->Benutzerskript Befehle) generell immer alle Logs beim Laden des Listings angezeigt werden.

 

Ich habe es auf immer alle Logs laden eingestellt und bin wieder zufrieden. Versucht es doch auch.

https://www.userscripts.org/scripts/show/87009